Sonntag, 17. April 2016

Hochzeitskarte Nr. 1 - Auslaufliste

Achtung: Die Liste mit den auslaufenden Produkten aus dem Jahreskatalog 2015/2016 und dem Frühjahr-/Sommerkatalog wird ab morgen, Montag 18.04. ca. 21 Uhr hier auf meinem Blog zur Verfügung stehen.

Da heißt es dann schnell sein! Ich werde um 22 Uhr eine Sammelbestellung machen und versuchen, noch einiges zu bekommen. Im letzten Jahr ist das ganze Computersystem bei Stampin Up zusammen gebrochen. Hoffe, das es in diesem Jahr nicht passiert.
Ansonsten werde ich am Dienstag 14 Uhr noch mal eine Bestellung machen!
Schaut euch die Liste an und sagt mir möglichst schnell Bescheid, was ihr haben möchtet. Ich gebe mein Bestes ;) .


Heute zeige ich euch 2 Hochzeitskarten mit Produkten aus dem Frühjahrskatalog Seite 16/17 : Stanzschablone Blühendes Herz, Designpapier aus dem Blog Liebesblüten, Glitzerpapier in Kirschblüte, Stempel aus dem Set Rosenzauber und Grußelemente ( Jahreskatalog).
Die glitzernden Herzchen sind mir der Herzbordürenstanze ausgestanzt.
Die Idee zu der Karte habe ich bei Pinterest gefunden.

Euch allen einen schönen Sonntag.
LG  Irene








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen