Mittwoch, 20. April 2016

Hochzeitskarte Nr. 2 - Blühendes Herz

So, nun ist die erste Aufregung um die Auslaufliste vorbei und es kann wieder gebastelt werden.
Hier meine nächste Hochzeitskarte in Flüsterweiß und Rosenrot,
dekoriert mit dem Designpapier aus dem Block Liebesblüten und das ausgestanzte Herz. Die Blütenstempel findet ihr in dem Set Blüten der Liebe . 

Ich nehme jederzeit auch gerne noch Bestellungen für dich auf. Melde dich bei mir. Ab einem Bestellwert von 60.- Euro übernehme ich die Versandkosten von 5.95 Euro !

LG  Irene

 






Kommentare:

  1. Sooooo schön liebe Irene ist deine Karte;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Helene :).
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Ich schließe mich an... wunderschön, liebe Irene! Das Herz passt einfach perfekt zur Hochzeit!
    LG

    AntwortenLöschen
  4. Danke Ingrid, das Herz ist einfach wunderschön !
    LG Irene

    AntwortenLöschen