Donnerstag, 7. April 2016

Trauerkarten Nr.1

Leider braucht man ja auch immer wieder Trauerkarten. In meinen nächsten Posts zeige ich einige, die ich in der letzten Zeit gemacht habe. Sie sind schnell gebastelt und aber sehr schön.
Der Aufleger auf der Karte ist Anthrazitgrau und auf dem weißen wird dann gestempelt. Dazu braucht man einen Hintergrundstempel ( aus den Set " Happy  Watercolor " ),den ich einmal ins Stempelkissen abgedrückt habe und dann einfach 3x stempeln ohne neu Farbe aufzunehmen. So wird der Abdruck immer heller . Hinzu kommt noch ein Spruch, hier von La Blanche und irgendwelche Gräser, Blütenzweige oder ein Baum. Ich habe hier einen Stempel aus dem SAB-Set Flowering Fields genommen, eingnen sich ganz toll für Trauerkarten.

LG  Irene




Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte geworden, liebe Irene! Es wirkt so ruhig...
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass dir die Karte gefällt.Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Ingrid !
      LG Irene

      Löschen
    2. Freut mich, dass dir die Karte gefällt.Wünsche ein schönes Wochenende, liebe Ingrid !
      LG Irene

      Löschen
  2. Mir gefällt die Karte auch sehr , schöne Idee;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Danke, liebe Helene ;)
    LG Irene

    AntwortenLöschen