Mittwoch, 27. April 2016

Vintagehochzeit

Gestern hatte Ingrid eine wunderschöne Hochzeitskarte auf ihrem Blog mit dem Stempelset " Timeless Textures"  gewerkelt. Ich fand die soo toll, da habe ich sie in ähnlicherweise nachgemacht. Das Brautpaar ist ein älterer SU - Stempel und der Textstempel ist von Whiff of Joy.
Ich liebe Vintage Karten !!!

LG  Irene






Kommentare:

  1. Sehr schön ist deine Karte, liebe Irene! Freut mich, dass ich dich einwenig inspirieren konnte ;) Die Hintergrundstempel lassen sich toll kombinieren... ich benuzte die auch so gerne.
    Liebe Grüße, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Wow die sieht ja sooo schön aus. Ich mag die Karte sehr.
    Liebe grüße
    olga

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank ihr Zwei :) für euren lieben Kommentar.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Irene ;) Die Karte ist wunderschön, ganz mein Geschmack;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  5. Danke Helene...ja das Set ist einfach toll für Vintagekarten.
    LG Irene

    AntwortenLöschen