Donnerstag, 9. Juni 2016

Florale Grüße

. . . schicke ich euch heute.
Diese Kartenidee habe ich aus dem Jahreskatalog von Seite 76 /77. Da findet ihr das Stempelset Florale Grüße und alles was dazu gehört. Ich bin ganz begeistert davon !
Auch das Designerpapier ist total schön ;).




Bei dieser Karte kommen die filigranen Framelits ins Spiel. Sie lassen sich wunderbar ausstanzen und es sieht sehr edel aus. Morgen zeige ich noch eine andere Variante.



LG  Irene

Kommentare:

  1. Helene Warkentin10. Juni 2016 um 09:09

    Wunderschöne Karten liebe Irene hast du gemacht;)
    Ich schick dir ganz liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke, liebe Helene...ach es macht sooo viel Spaß mit den neuen Produkten zu basteln.
      Wünsche dir und deiner Familie ein schönes Wochenende.
      LG Irene

      Löschen