Montag, 13. Juni 2016

Graduation Card

Mein Neffe hat sein 2. Staatsexamen sehr erfolgreich abgeschlossen und ist nun Lehrer. Das wurde am Samstag gefeiert und da brauchte ich eine Karte für. Nach einigem Stöbern auf Pinterest fand ich eine Karte, die mir gut gefiel. Die habe ich dann in ähnlicher Weise nachgearbeitet.
Die Hauptfarbe ist Jeansblau, eine der neuen In Colorfarben, dazu kommen dann noch Flüsterweiß und Schwarz.
Der Glückwunschstempel stammt aus dem Set Florale Grüße. 
Den weißen Bommel habe ich aus einem dünnen Wollfaden gemacht.
Ich bin ganz begeisert von der Karte.

Ohne Kuchen geht es ja auch nicht und da hat meine Tochter eine Wahnsinnstorte gemacht.
Alle waren total begeistert. Sie hat aber auch viele Stunden damit zugebracht!

LG  Irene






Ist die Torte nicht der Hammer ???
Da ist einiges an Fondant bei draufgegangen ;).




Die Cupcakes stammen aus meiner Backstube.

 




Kommentare:

  1. Wunderschön liebe Irene das ist aber eine Arbeit gewesen Respekt;)
    Liebe Grüße;)

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön liebe Irene das ist aber eine Arbeit gewesen,Respekt;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Ja... das war es auch, aber hat sich gelohnt und sie hat sich sehr über all die lieben Komplimente gefreut.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Irene, wirklich sehr, sehr schön!! Alles... deine Karte, die Torte und auch deine Backwaren! Das habt ihr super gemeistert :)
    GLG

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank liebe Ingrid.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  6. Vielen Dank liebe Ingrid.
    LG Irene

    AntwortenLöschen