Freitag, 24. Juni 2016

Pop of Paradise - Sommer, Sonne. . .

... Sand, Urlaub, Flamingos
denke ich bei diesen Karten und den leuchtenden Farben.
Sonne hatten wir ja jetzt auch endlich, fehlt nur noch der Urlaub. Leider dauerts bis dahin noch etwas ;( .
Naja, ich habe genug neues und wunderschönes Bastelmaterial aus dem neuen SU Katalog - und noch lange nicht alles ausprobiert.....ha...ha...

Wünsche allen ein schönes Wochenende !




Innenseite der Karte




LG  Irene

Kommentare:

  1. Liebe Irene, deine Karte ist ein Traum! Das DP passt hervorragend zu den gewählten Farben und mit dem goldenen Blatt hast du noch einen zusätzlichen Eyecatcher gewählt. Ich mag auch den Effekt, den du durch das mehrfache Abstempeln des Flamingos erzielt hast. Immer wieder toll!
    Liebe Grüße
    Katrin
    P.S. Vielen Dank für deinen lieben Kommentar heute bei mir zur Challenge-Inspiration. Vielleicht hast du Lust und stellst dich auch dem Thema? Ich würde mich freuen!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Katrin,vielen lieben Dank für deinen netten Kommentar...freut mich sehr.
    Mit der Challenge muss ich mir überlegen...hab sowas noch nie gemacht;).
    Schöne Woche dir.
    LG Irene

    AntwortenLöschen