Mittwoch, 22. Juni 2016

Pop of Paradise

Ich wollte schon lange mal die Bokeh-Technik ausprobieren, aber immer nicht dazu gekommen.
Beim Stöbern auf Pinterest ist mir dann soeine wunderschöne Karte ins Auge gefallen.
Da hab ich mich mal dran gemacht, sie ist noch nicht perfekt, aber ich bin doch ganz begeistert davon.
Für den Hintergrund habe ich die neuen In Colors benutzt : Pfirsich Pur, zarte Pflaume und Flamingorot. Anleitungen zu dieser Technik findest du auf YouTube.
Dazu kommt das Stempelset Pop of Paradise . Der Flamingo ist natürlich in Flamingorot. Der Schnabel und die Beine sind in schwarz, ich habe leider die Stampin Write Marker nicht und so habe ich es mit den Stempelkissen eingefärbt - ist etwas mühsam, aber hat geklappt !
Ich finde, so wirkt der Flamingo so richtig gut. Die Flügel sind zusätzlich noch mit etwas Pfirsich Pur ( mit dem Wassertankpinsel) coloriert und mit Wink of Stella beglittert.

Ich bin begeistert !
Versucht es auch einmal.

LG  Irene




Kommentare:

  1. Toll, wie du es gemacht hast, liebe Irene! Gefällt mir sehr!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Ingrid, macht auch richtig Spaß.
      Schönen Tag dir.
      LG Irene

      Löschen