Freitag, 3. Juni 2016

Rosentraum

Ich hoffe, dass der HDL Bote mir bald meine erste Bestellung aus dem neuen Katalog von SU bringt.... bin schon ganz ungeduldig. Im Vorverkauf hatte ich mir noch nicht viel bestellt. Deshalb habe ich heute eine Karte mit der schönen Rose aus dem Frühjahrskatalog für euch.
Allerdings schon in einer neuen In Color Farbe  coloriert ( mit dem Wassertankpinsel)... hier Pfirsich Pur, die dunkleren Akzente sind in Calypso, die Blütenblätter sind in Pistazie .
Der Aufleger im Hintergrund ist auch einmal in Pfirsich Pur und in Calypso. Ein wenig Glämer auf der Karte ist mit Wink of Stella gemacht. Auf einem Foto könnt ihr den tollen Glitzereffekt schön erkennen.

Wünsche euch allen ein schönes Sommerwochenende !!!

LG Irene







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen