Sonntag, 7. August 2016

Huch ... ist denn schon Weihnachten ?

Nein, noch lange nicht ;) . . .
Aber als Demonstrator von Stampin Up haben wir schon den neuen Herbst-/ Winterkatalog zur Verfügung und dürfen schon die ersten Bestellungen für uns  machen. Für alle anderen steht er ab 01. September zur Verfügung.
Diese Karte findet ihr dann in ähnlicher Form im neuen Katalog. Verwendet habe ich hier ein neues Stempelset, eine neue Handstanze für die Mütze und unten das Sternchen Motivklebeband.
Ist er nicht süß, der Weihnachtselch ? Diesen Stempel gibts in dem Set Jolly Friends .
Heute haben wir draußen schönstes Sommerwetter, aber es juckt einem doch so in den Fingern, die neuen Sets auszuprobieren.
Ihr könnt gespannt sein, auf den neuen Herbst-/Winterkatalog !

Einen schönen Sonntag euch allen.
LG  Irene





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen