Dienstag, 9. August 2016

Jolly Friends - Bakersbox

Hier seht ihr eine kleine Verpackung mit dem knuffigen Elch, die Bakersbox. Eignet sich ganz toll für kleine Weihnachtsgeschenke oder Geldscheine.
Die Stempel auf der Verpackung stammen aus dem neuen Herbst-/ Winterkatakolg, sowie auch die Handstanze, mit der ich die Mütze ausgestanzt habe.Den Elchkopf habe ich mir der Schere ausgeschnitten ( dafür gibts leider keine Stanze ) und in 3-D auf die Box geklebt. Das Bommelband ist noch vom letzten Jahr, paßt aber super dazu !
Auf dem letzten Foto ist die Karte und die Verpackung als Set zu sehen.

So, das war schon mal ein klitzekleiner Einblick in den neuen Katalog ; ) .
LG  Irene






Kommentare:

  1. Liebe Irene, einen wunderschönen Einblick hast du uns da in den Winterkatalog gegeben... der Weihnachtselch ist ja niedlich...!
    GLG

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ingrid.
    Wünsche dir einen schönen Tag.
    LG Irene

    AntwortenLöschen