Freitag, 16. September 2016

Zuckerstangenzauber

Leider hat alles Schöne mal ein Ende, so auch mein wunderbarer Urlaub in Spanien . Zeit zum ausspannen und erholen, einfach nur schööön , die Sonne und das Meer genießen .

Aber jetzt kommt ja auch mit riesen Schritten die gemütliche, kalte Jahreszeit auf uns zu und damit verbunden die Basteleien zu Weihnachten.
Diese Karte fand ich bei Pinterest und hab sie mal nachgemacht. Viel zu stempeln ist hier nicht , nur der Schriftzug, ( Stempelset Weihnachtsstern). Ansonsten nur schneiden und kleben.
Die Häuschen, der Bonbon und das Lebkuchenmännchen sind vom Designpapier Zuckerstangenzauber ( zu finden in neuen Herbst-/ Winterkatalog von Stampin`Up ) einfach ausgeschnitten und aufgeklebt.
Diese Karte ist ganz schnell gemacht und sieht sehr weihnachtlich aus !

Schönes Wochenende euch allen !!!

LG  Irene





Kommentare:

  1. Hallo Irene, deine Karte ist wunderschön! Das Papier gefällt mir auch sehr. So eine ähnliche Karte hab ich mir auch schon gespinnt und werde diese auch besimmt bald basteln ;)
    Nun freue ich mich, dass du wieder aus deinem gut erholten Urlaub zurück bist und bestimmt wieder neue Ideen für uns hast! :)
    Hab eine schöne Woche,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ingrid,
    ja, das Papier ist toll und ich bin auch ganz begeistert davon... in Zusammenhang mit dem Stempelset und der Mützenstanze kann man viele schöne Sachen zaubern.
    Vielen Dank für deine lieben Worte, das tut richtig gut :).
    Dir nun ein schönes Wochenende !
    LG Irene

    AntwortenLöschen