Montag, 3. Oktober 2016

Der Herbst ist da !

Bei uns ist heute recht herbstliches Wetter. Das lädt natürlich zum basteln ein. Diese herbstlichen Grüße sind dabei rausgekommen. Die Materialien sind aus alten SU Beständen.
Die neue Eichelstanze hab ich nicht, aber so gehts auch ... oder ?

Einen gemütlichen Feiertag wünsche ich allen !

LG  Irene






Kommentare:

  1. Wunderschön deine Karte !!!!ich find es gut wenn auch aus älteren Beständen mal gebastelt wird ,es gibt soviele schöne alte Stanzen und Stempel zu schade um nicht mit neuem zu kombinieren, super gemacht;)
    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön gebastelt liebe Irene, finde es super das auch jemand die ältern Sachen benutzt, es gibt tolle Ergebnisse in Kombi mit neu;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Helene. Es ist wirklich zu schade, dass die älteren Stempel und Stanzen im Regal liegen bleiben und nicht mehr so genutzt werden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank, liebe Helene. Es ist wirklich zu schade, dass die älteren Stempel und Stanzen im Regal liegen bleiben und nicht mehr so genutzt werden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen