Freitag, 21. Oktober 2016

Sternenzauber - Eisfantasie

Hier seht ihr meine erste Schüttelkarte zu Weihnachten. Die Farben sind auch mal so ganz anders als die typischen Weihnachtsfarben, aber mir gefällt die Farbkombi sehr gut.
Alle benutzten Materialien findet ihr im Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up: 
Eisfantasie nennt sich die Pailettenmischung ( traumhaft schön), das Stempelset Weihnachtsstern und die Thinlits Sternenzauber. Gestempelt habe ich in Pflaumenzart und Silber.
Diese Schöne Karte entdeckte ich auf Pinterest und nach dem Vorbild ist sie gestaltet.

LG  Irene





Kommentare:

  1. Hallo liebe Irene, eine schöne Karte hast du da gemacht ich finde das Set auch sehr schön;)
    Liebe Grüße
    Lena

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank... das Stempelset hat mir auf Anhieb gefallen.
    LG Irene

    AntwortenLöschen