Freitag, 14. Oktober 2016

Vintage Herbstdeko

Ich liebe diese kleinen weißen Kürbisse als Herbstdeko . Irgendwann beim Stöbern auf verschiedenen Blogs , fand ich diese tolle Dekoidee aus Farbkarton und die Anleitung bei Debby. Sie hat eine wunderschönen , romantischen Blog. Für einen Kürbiss benötigst du 9 ausgestanzete Kreise. Ich habe Flüsterweiß und verschiedene Brauntöne genommen und sie dann in mehreren Größen gemacht. Die Ränder sind in Taupe gewischt, für den schönen Vintage-Look.
Eine wunderschöne Deko in Kombination mit Heide.
Die weißen Blätter oben am Kürbis mit den verschiedenen Worten könnt ihr euch hier
KLICK ausdrucken. Ich hab sie mir am Kopierer noch mal etwas verkleinert, für die kleinen Kürbisse.
Probierts auch mal ! Es ist gar nicht schwierig !

Ein schönes , sonniges Wochenende wünsche ich euch allen.
LG  Irene








Kommentare:

  1. Eine wunderschöne Herbstdeko! Die Kürbisse hast du ganz toll gebastelt. .. gefällt mir sehr :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende

    AntwortenLöschen
  2. Wie süüüüsss die sind eine wirklich niedliche deko;)
    LG

    AntwortenLöschen
  3. Vielen lieben Dank ihr Zwei... freut mich, das sie euch auch so gefällt. Wünsche euch ein schönes Wochenende !
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Vielen lieben Dank ihr Zwei... freut mich, das sie euch auch so gefällt. Wünsche euch ein schönes Wochenende !
    LG Irene

    AntwortenLöschen