Donnerstag, 24. November 2016

Geschenktüte

In letzter Zeit komme ich gar nicht mehr so zum posten, weil ich so mit meinen Weihnachtsmarktbasteleien beschäftigt bin. Da läuft einem die Zeit nur so davon.
Aber heute zeige ich euch eine Geschenktüte in Größe M, gemacht mit dem Board für Tüten. Dieses Board ist übrigens auch bei den Superschnäppchen von SU dabei. 
In Savanne in Kombination mit Flüsterweiß und den Designpapier Zuckerstangenzauber.
Der Kreis mit der Schrift ist mit den neuen Framelits Stickmuster ausgestanzt. Das hat was !!!
Sieht einfach toll aus. 

Besuch mich doch auf meinen Weihnachtsmärkten, würde mich sehr freuen. Nähere Infos s.oben.

LG  Irene



Kommentare:

  1. Liebe Irene, viele tolle Sachen hast du gebastelt... alles wunderschön! Die Formen mit dem Stickmuster sind auch wirklich wunderschön, ich mag sie auch sehr gerne.
    Wünsche dir dieses Wochenende einen wunderschönen Verkauf mit vielen netten Kunden!
    Leider kann ich dich dieses Wochenende nicht besuchen, es sind einfach zu viele Termine innerhalb der Familie. Vielleicht klappt es aber im Dezember....
    Sei lieb gegrüßt,
    Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank, liebe Ingridfür deine netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und gesegneten 1. Advent.
    Wäre schön, wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember treffen würden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Vielen Dank, liebe Ingridfür deine netten Worte. Ich wünsche dir und deiner Familie einen schönen und gesegneten 1. Advent.
    Wäre schön, wenn wir uns auf dem Weihnachtsmarkt im Dezember treffen würden.
    LG Irene

    AntwortenLöschen