Mittwoch, 30. November 2016

Heiße Liebe . . .

...so heißt diese Portion Cappuccino mit Schokostreusel und weißer Raspelschokolade. Abgefüllt habe ich sie in die langen , schmalen Tütchen von SU, die es jetzt nicht mehr gibt. Richtig schön wirkt es dann noch mit den Klebeetiketten, die ich HIER zum ausdrucken gefunden habe. Einfach auf einem Blatt mit selbstklebende Etiketten ( nicht unterteilt ) ausdrucken, ausschneiden und aufkleben.
fertig ist ein kleines, schönes Geschenk ( für meinen nächsten Weihnachtsmarkt in Eckardtsheim am kommenden Wochenende ).

LG  Irene




Kommentare:

  1. Eine tolle Idee und ein wunderbares Geschenk!
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Irene,
    das ist eine wunderbare Idee. Hast du ein Rezept davon?
    LG Lena T.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Lena, ich habe fertigen Cappuccino von Nescafe genommen, braune Schokostreusel und weiße Schokoflocken.
    Ansonsten findest du bestimmt auch leckere Rezepte in Internet (für Thermomix ). Die Seite für die Etiketten findest du in meinem Post.
    LG Irene

    AntwortenLöschen