Sonntag, 6. November 2016

Vintageweihnachten

Für meinen Verkauf auf den Weihnachtsmärkten mache ich neben den modernen Karten auch gerne welche im Vintagestil.
Hier sehr ihr die erste mit älteren SU Stempeln. Ich mag total gerne nostalgische Karten und so habe ich meine alten Stempelschätze wieder hervor geholt. Das winterliche Haus ist aus dem Set Christmas Lodge . Es ist in Espresso gestempelt und ich habe sofort glitzerndes Embossingpulver auf die noch etwas nasse Farbe gestreut und embosst. So entsteht der tolle Glitzereffekt auf der Karte ( vorletztes Bild ).
Farblich habe ich mich an Vanille Pur, Chili und Grünbraun gehalten, sehr passende Farben für diesen Stil.
Der Prägefolder ist nicht von Stampin`Up, aber superschön mit Schneeflocken und Dots.

Wünsche allen morgen wieder eine schöne neue Woche !

LG  Irene







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen