Freitag, 2. Dezember 2016

Eckardtsheimer Weihnachtsmarkt - wunderschön

Heute fing der Eckardtsheimer Weihnachtsmarkt an. mit meiner Freundin Martina Schlepper habe ich einen Stand im Großen Zelt vor Thekoa. Es war heute schon richtig viel los. Eine Besucher erzählte, dass sie extra aus Osnabrück gekommen ist, weil dieser Markt soo schön ist.... und das ist er auch.
Gleich seht ihr einige Fotos von unserem Stand und das ganze Ambiente um die Kirche herum. Leider war es noch nicht ganz dunkel, als ich die Fotos machte. Dann ist die ganze Atmosphäre noch schöner.
Vielleicht schaut der der ein oder andere mal vorbei am Wochenende. Wünsche allen einen schönen und besinnlichen zweiten Advent.

LG  Irene
Martina hinter unserem Stand.


Schäumende Badebomben - selbstgemacht von mir.






Mini Nutellaglas - der Renner heute.








Das bin ich.





1 Kommentar:

  1. Da ward ihr aber fleißig... und so viele schöne Sachen!! Wunderschön, liebe Irene!
    Leider haben wir es dieses Wochenende auch nicht schaffen können, mal vorbei zu schauen... mit Kindern und Familie ist immer viel los in dieser Zeit ;-)
    Wünsche dir und deiner Familie noch eine schöne Adventszeit!
    Ingrid

    AntwortenLöschen