Freitag, 6. Januar 2017

SALE - A - BRATION

Jetzt wirds langsam mal Zeit, das ich meinen Blog aktualisiere und euch auf den neuesten Stand bringe. 

Die wohl schönste Zeit bei Stampin`Up hat begonnen, die Sale-A-Bration.
Was bedeutet das ?  Wenn du in dieser Zeit vom 04. Januar bis 31. März für 60.- Euro eine Bestellung mit Stampin`Up Produkten tätigst, bekommst du ein Gratisset deiner Wahl aus der Broschüre links in der Sidebar geschenkt, bei einem Bestellwert von 120.- sinds dann schon 2 Sets usw. ist das nicht super?

Zusätzlich lohnt es sich auch für Gastgeberinnen eines Workshops... ab einem Partyumsatz von 275.-€ kannst du dir zusätzlich zu den Shopping-Vorteilen noch mal was für 27.-€ aussuchen. Ist das nicht super ???

Also Lust ? - Dann melde dich bei mir. 




 Aber nicht nur das, Ihr habt noch andere Vorteile:


Vielleicht hast du auch Lust bei Stampin`Up einzusteigen und dauerhaft Vorteile eines Demonstrators nutzen. Dann ist jetzt die Gelegenheit : zusätzlich zum Starterset dafst du dir noch 2 beliebige ( auch die teuersten ) Stempelsets aussuchen - geschenkt !!!
Wenn du Interesse oder Fragen hast, melde dich bei mir.



Und zu guter Letzt, der neue Frühjahr- / Sommerkatalog ist da mit vielen wunderschönen neuen Produkten.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen