Donnerstag, 19. Januar 2017

Twinkle, twinkle, little star ...

Heute habe ich mal das Stempelset Moon baby zur Hand genommen und damit eine Karte gestaltet. Die Idee dazu fand ich bei Pinterest..... es ist sooo süß !!!
Verwendetet Farben sind Flüsterweiß, Jeansblau , Osterglocke und Kürbisgelb. Mit den tollen neuen Aquarellstiften und dem Wassertankpinsel kommt dann auch ein wenig Farbe auf die Karte. Den Strampler des Babys habe ich nochmal auf Designpapier gestempelt, ausgeschnitten und aufgeklebt. So ist der Strampler nicht nur einfarbig, geht ganz gut.
Die Linien am Rand sind mit Fineliner gezogen, genauso die kleinen Punkte.
Ich liebe dieses Set für Babykarten !!!

Euch allen einen schönen Tag!
LG  Irene





Kommentare:

  1. Wunderschön, Irene! Auch ganz toll coloriert... gefällt mir! Auch den Rand hast du toll gestaltet... einfach alles :)
    LG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Ingrid, freut mich.
      Wünsche dir und deiner Familie ein schönes, sonniges Wochenende.
      LG Irene

      Löschen