Montag, 20. März 2017

Hochzeits-Give-Away

Speziell für eine Hochzeitsmesse eines Traditionscafes in Bielefeld sind diese Give aways im Auftrag gemacht. Meine Freundin Martina und ich sind damit beauftragt worden.
Ein Schokoriegel des Cafes ( Eigenproduktion ) sollte schön verpackt werden und zur Geltung kommen. Gewünschte Farben waren Flüsterweiß und Glutrot.
Hier einige Ergebnisse, einmal im Celophantütchen und dann in einer besonderen Verpackung. Dafür eignet sich natürlich das Stempelset Mit Gruß und Kuss, die Framelits Liebesgrüße und der Prägefolder Blütenregen mit den tollen Herzchen hervorragend.

LG  Irene











Kommentare:

  1. Wunderschön, Irene! Die sehen total klasse aus...
    LG, Ingrid

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln Dank Ingrid. Freut mich , das dein Frühjahrsverkauf auch gut gewesen ist. Da steckt ja doch immer sehr viel Arbeit drin.
      LG Irene

      Löschen
  2. Sehr edel liebe Irene!!! Sehr schön gemacht.
    Ich wünsche dir einen schönen Tag noch.
    Liebe grüße von mir olga.

    AntwortenLöschen
  3. Vielen liebe Dank Olga.
    Wünsche dir ein wunderschönes, sonniges Wochenende !
    LG Irene

    AntwortenLöschen