Sonntag, 2. April 2017

Geburtstagseinladung

Hallöchen, ihr habt länger nichts mehr von mir gesehen. Das soll sich wieder ändern.
Die Sale-A-Bration ist nun vorbei und es geht wieder alles seinen gewohnten Gang.
Diese Einladungskarte zum runden Geburtstag ist ein Kundenauftrag. 
Die Farben sind ganz aktuell : Flüsterweiß, Zarte Pflaume, Pflaumenblau und Anthrazitgrau.
Bei den Stempeln und den ausgestanzten Zahlen handelt es sich aber um ältere SU Produkte, die es nicht mehr zu kaufen gibt. Damals gab es noch nicht so viele Handstanzen und Framelits, so mußte ich die Blüten alle mit der Schere ausschneiden ... puh... ( insgesamt je 40 mal ). Das bin ich gar nicht mehr gewohnt und die Finger tun dann schon mal weh vom Schere halten... hahaha . 
Vor vielen Jahren hatte die Kundin mal ein Kästchen mit Teelichtern von mir auf einem Kreativmarkt gekauft. Es war ihr zu schade es zu verschenken und da bei ihr ein besonderer Geburtstag ansteht , wollte sie gerne diese kleinen Geschenke und im gleichen Design die Einladungskarte von mir gebastelt haben. Ich war ganz erstaunt, dass sie diese Kästchen so lange Zeit verwahrt hat.
Natürlich freut mich das aber auch sehr, das es ihr soo gut gefallen hat 😉.
Das Geschenkkästchen zeige ich euch beim nächsten mal.

Wünsche allen einen schönen Sonntag !

LG  Irene 








Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen