Donnerstag, 25. Mai 2017

Gänseblümchengruß - Schoki für dich !

Gestern habe ich was Süßes geschenkt bekommen und sofort als ich die Packung öffnete, dachte ich an die neuen In Colorfarben von Stampin`Up ein . 
Und so habe ich mich mal an diese Diamantbox herangewagt, allerdings hab ich noch kein passendes Designpapier und so ist sie mit Farbkarton Feige, Puderrosa und Flüsterweiß gemacht.
Die Stempel obendrauf sind alle aus dem Set Gänseblümchengruß.
Ist doch eine schöne Kleinigkeit für einen besonders lieben Menschen, oder ?
Ganz unten könnt ihr euch das Anleitungsvideo anschauen !

LG  Irene









Nach dieser Videoanleitung habe ich meine Diamantbox gewerkelt.


1 Kommentar:

  1. Die Verpackung ist echt klasse, Irene! Danke auch für´s Video :)
    Hab noch ein schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen