Dienstag, 30. Mai 2017

Zarter Geburtstagsgruß

Ein ganz lieber Geburtstagsgruß in sehr zarten Farben : Flüsterweiß, Puderrosa und Saharasand.
Dafür habe ich das Set Gänseblümchengruß aus den brandneuen Katalog ( ab 1. Juni 2017) und den Text aus dem Sale-A-Brationset Gartengrüße genommen.

Morgen ist die letzte Möglichkeit aus den letzten Jahreskatalog und dem Frühjahrskatalog noch vorhandene Produkte zu bekommen. Deshalb biete ich morgen Abend eine Sammelbestellung an.
Wenn du noch Wünsche hast, melde dich bitte bis 20 Uhr bei mir!

Ab Donnerstag  9.00 Uhr soll dann der brandneue Jahreskatalog von Stampin`Up für alle aktuell sein. Ihr könnt ihn dann schon mal hier online durchblättern.
Ich möchte Anfang Juni auch gerne noch eine Katalogparty bei mir veranstalten. Genaueres werde ich hier noch bekannt geben.
Also - seid gespannt auf den neuen Katalog ! ! !

LG  Irene




Kommentare:

  1. Wirklich zart und wunderschön, liebe Irene! Du spornst mich an, das Set auch mal zu benutzten... bisher liegt es noch unbenutzt, die Zeit fehlt ;)
    Hab noch einen schöne Tag, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. So zart und schön .Ich mag die Farben total gerne. Das hast du sehr schön gemacht liebe Irene:)
    Liebe Grüße.
    olga

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ingrid und Olga !
    Freut mich , das euch die Karte gefällt. Das Set ist wirklich sehr vielseitig und total klasse... und dann noch die schönen neuen In Colors dazu... perfekt !
    LG Irene

    AntwortenLöschen