Freitag, 16. Juni 2017

Jahr voller Farben

Wie der Name in der Überschrift schon andeutet, ist dieses neue Stempelset + Thinlits sehr vielseitig und fürs ganze Jahr geeignet.
Bei dieser Karte stelle ich mir einen lauwarmen Frühlingstag vor, die Kirschen blühen und die ersten Sonnenstrahlen erwärmen uns. Wie schön ist es, so einen Tag im Liegestuhl zu genießen und einfach nur chillen, den zwitschernden Vögeln zuzuhören und die erwachende Natur zu bestaunen !
Ich kann`s mir grade so richtig vorstellen, du auch ?

Wünsche euch allen ein schönes sonniges Wochenende - vielleicht im Liegestuhl 😉 ?

LG  Irene




Kommentare:

  1. Liebe Irene,
    das ist eine sehr schöne Karte. Die schräge Klebung und die Farben finde ich einfach klasse. Sehr sehr schön gestaltet.
    Ich wünsche dir ein schönes Wochenende .)
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Iris, ich freue mich sehr über deinen lieben Kommentar.
    Ich wünsche dir auch ein schönes Wochenende!
    LG Irene

    AntwortenLöschen