Donnerstag, 15. Juni 2017

Tierische Glückwünsche

. . . heißt ein niedliches neues Stempelset + Thinlits, geeignet für Babykarten.
Ich hab mich gleich in den kleinen Elefanten verliebt.
Die Karte ist in Himmelblau und Schiefergrau gehalten. Der kleine Elefant steckt seinen Rüssel durch das runde Fenster und hält einen Babyschriftzug ( nicht von SU ) fest. Sein Hinterteil sieht man im Inneren der Karte.

Genießt den Feiertag, wer kann !
LG  Irene



So wird der Stemel abgestempelt und ich hab  die beiden Teile auseinander geschnitten und nur Kopf und Ohren der Vorderteils verwendet.
Der Elefant kann auch als kleines Anhängerkärtchen genutzt  und an dem Aufhänger irgendwo dran gehängt werden.




Innenseite
Innenseite



Kommentare:

  1. Wie süß deine Karte geworden ist, Irene! Die Idee gefällt mir :)
    Wünsche dir ein schönes Wochenende, Ingrid

    AntwortenLöschen
  2. Dankeschön Ingrid, wünsche dir auch ein schönes Wochenende.
    LG Irene

    AntwortenLöschen
  3. Das ist eine ganz niedliche Karte - Zuckersüß!
    Liebe Grüße
    Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vieln dank Iris...freut mich, das die Karte dir gefällt.
      LG Irene

      Löschen
  4. So süß, liebe Irene. Ich habe morgen auch einen Beitrag mit dem tollen Set.
    Liebe Grüße
    Claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Claudia... da bin ich auf deinen Beitrag sehr gespannt !
      LG Irene

      Löschen