Dienstag, 18. Juli 2017

Tierische Glückwünsche - Mädchen

Der kleine süße Elefant schaut durchs Guckloch und hält den Schriftzug " Baby " ( nicht SU ) mit dem Rüssel fest. Ist er nicht niedlich?
Diese Karte im Querformat ist mit dem Stempelset Tierische Glückwünsche in Kirschblüte  gestaltet.
Leider gibts das schöne Designpapier im Block nicht mehr, das ist sehr schade ! Mit den Resten bin ich nun etwas sparsamer 😉.
Die Jungenvariante könnt ihr HIER sehen.

LG  Irene





Kommentare:

  1. Der kleine Elefant ist aber auch wirklich süß :)
    Eine tolle Karte, liebe Irene! Das mit dem Schriftzug im Rüssel gefällt mir auch sehr gut!
    GLG

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke für deine lieben Worte Ingrid !
      Freut mich.
      LG Irene

      Löschen
  2. Eine super süße Karte! Gefällt sehr gut liebe Irene.
    Herzliche Grüße Iris

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Iris, freue mich sehr über deinen lieben Kommentar!
      LG Irene

      Löschen