Donnerstag, 10. August 2017

Geschenk in Limette

Diese tolle Geschenkverpackung mit farblich ganz genau passendem Duschbad in Limette und Meeresgrün habe ich am Wochenende von meiner lieben Cousine und Downline Lori geschenkt bekommen. Hab mich riesig gefreut . Vielen Dank nochmal dafür !  Auf der Duschbadtube steht Muntermacher, sorgt für Energie und Elan . . . das kann ich gut gebrauchen. Am Samstag hat unser ältester Sohn geheiratet und es war doch ein sehr stressiges Wochenende.
Feierhalle vorbereiten, Tische und Stühle stellen, dekorieren, Coffee-Bar aufbauen, Cakepops machen, Übernachtungsbesuch, am Tag der Trauung Regen bis zum frühen Nachmittag :( , uvm.
In nächster Zeit könnt ihr hier noch Fotos sehen.
Die Hochzeitsfeier war traumhaft schön und das Wetter wurde zum späten Nachmittag noch richtig sonnig.

LG  Irene




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen