Freitag, 11. August 2017

NEU ! . . Herbstanfang . . NEU !

Das Wetter ist bei uns heute richtig herbstlich, nur grau und Regen - richtiges Bastelwetter... ha... ha...
Gestern ist meine Bestellung aus den neuen Herbst-/Winterkatalog von Stampin`Up gekommen und schaut mal, was da für schöne Stempel und Stanzen dabei sind. Der Katalog ist soooo schön !!!
Für wunderschöne Herbstkarten gibts ein Stempelset Herbstanfang und eine Handstanze für den kleinen Zweig , den in Olivgrün unter dem Schriftzug hervorschaut.
Diese Set gibts auch wieder im Sparpaket mit 10% Ersparniss.
Die Stempel sind alle aus dem Set Herbstanfang, das Band ist aus einem älteren Bestand.
Verwendete Farben sind:
Safrangelb und Currygelb, Schokobraun,
Farngrün und Olivgrün
Ist dir aufgefallen, dass du das Etikett, auf dem der Schriftzug drauf ist, noch nicht gesehen hast ? 
Richtig - das ist auch eine neue Handstanze, zu der es auch wunderschöne Weihnachtsstempel gibt.

Na, seid ihr schon gespannt auf den neuen Katalog?

Demnächst werde ich noch Workshops anbieten, um die neuen Produkte vorzustellen, also schau immer mal wieder hier vorbei!

LG  Irene





Kommentare:

  1. Tolle Karte. ich habe das Set auch schon ausprobiert.
    Lg claudia

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke Claudia... ich finds auch total klasse mit der Sonnenblume.
      Schönes Wochenende!
      LG Irene

      Löschen